Unipush Print: universelles ePublishing mit Dropbox

Die Cloud-Publishing-Lösung der Unipush Media als native App für iPhone, iPad und Android und auch als HTML5-Blättermagazin fürs Web

Unipush Print im Einsatz: die flexible ePublishing Lösung für Tablets und Smartphones - in Kombination mit Dropbox

Unipush Print unterstützt Cloud-Publishing mit dem preisgekrönten Online-Speicherdienst Dropbox. Damit wird das Publizieren von Magazinen, Katalogen, Broschüren und anderer Printprodukte auf mobilen Geräten noch einfacher und flexibler. Tatsächlich reicht es aus, ein PDF in einen Dropbox-Ordner zu kopieren und schon erscheint die Ausgabe in der Kiosk-App des Kunden auf iPhone, iPad und Android-Geräten und auch als HTML5-Blättermagazin im Web. Noch nie war es mit der ePublishing-Lösung der Unipush Media einfacher, digital zu publizieren.

 

Kunden der Publishing-Lösung „Unipush Print“ kommen damit in den Genuss der zahlreichen Vorzüge, die das Cloud-Publishing mit Dropbox bietet: Der Nutzer kann seine Printprodukte von jedem Gerät aus online stellen, das Dropbox unterstützt, also mit einem Mac, Windows-Rechner, ja sogar vom iPad oder Smartphone aus. Die Cloud-Publishing-Lösung der Unipush Media erlaubt auch die Arbeit im Team: So können mehrere Mitarbeiter eines Unternehmens eine Kiosk-App steuern und mit neuen Ausgaben bestücken, unabhängig davon, an welchem Standort sie tatsächlich arbeiten. Kunden der Unipush Media profitieren so von der Vielseitigkeit, hohen Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit der Dropbox-Cloud.  

 

Dabei bietet Unipush Print echtes plattformübergreifendes ePublishing: Printprodukte wie Tageszeitungen, Magazine, Bücher oder Kataloge können in einem Durchgang veröffentlicht werden: für Apple- und Android-Geräte und jetzt auch als HTML5-Blättermagazin fürs Web.  So veröffentlicht der Publisher seine Ausgaben in einem Rutsch für alle gängigen Geräte und Plattformen. Positiver Nebeneffekt: digitales Publizieren lässt sich damit einfach und kostengünstig in bestehende Print-Workflows integrieren.