Forchheim und die Fränkische Schweiz

Die Vielfalt von Forchheim und der Region in einer App

Forchheim und die Fränkische Schweiz für iPhone, iPad und Android
Forchheim

Forchheim und die fränkische Schweiz bündelt die Vielfalt der Stadt Forchheim und der fränkischen Schweiz. Nach dem Motto “die Stadt und Region in deiner Hosentasche” findest Du in der App deinen täglichen Begleiter für alles Wissenswerte rund um Forchheim. Ob Veranstaltungen, Kulturtipps, Einkaufen, Schnäppchen oder Gewinnspiele mit einem Klick hast Du alles auf deinem Bildschirm.

 

Doch die App bietet noch mehr von Sehenswürdigkeiten über Bäder bis zu Spielplätzen, ist es das mobile Medium für Jung und Alt, die wissen möchten, wo und was in der Stadt Forchheim und der fränk. Schweiz läuft. 

 

Wer Fragen dazu hat, bitte gerne per Mail an redaktion@hugo-info.de senden oder persönlich Kontakt mit uns aufnehmen unter Tel. 09131 829050.